#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Menstruation?

    hallo, ich brauche dringend Rat...
    ich hatte am 6. August ungeschützteen geschlechtsverkehr..hab dann auch gleich am nächsten Tag die Pille danach genommen.
    ich hatte dann am Samstag auch meine Menstruation (zum normalen Termin) und hab angefangen die Pille zu nehmen.
    In der ersten Pillenpause hatte ich dann auch wieder meine Menstruation. Aber jetzt bin ich trotzdem so verunsichert..könnte ich trotz dieser beiden Menstruationen schwanger sein?? :O


  • Re: Schwanger trotz Menstruation?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Menstruation?

      okay Dankeschön! aber ich hab auch schon von Frauen gehört die erst nach mehreren Monaten gemerkt haben, dass sie schwanger sind und ihre Menstruation ganz normal weiter hatten..?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Menstruation?

        Hallo,

        gehört haben das schon viele aber ob das wirklich so stimmt weiß nicht wirklich jemand!
        Meist sind an diesen Geschichten nicht alle Tatsachen auf dem Tisch gewesen!

        Sie können in Ihrem Fall davon ausgehen nicht schwanger geworden zu sein!
        Wenn Sie uns nicht glauben oder Zweifel haben, dann bleibt es Ihnen frei einen Test zu machen oder aber zum FA zu gehen
        und dort sich Rat/Hilfe etc.pp. zu holen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Menstruation?

          okay danke dann bin ich beruhigt!

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Menstruation?

            Also ist es zu 100% sicher dassich nicht schwanger bin? Denn ich habe seit kurzem Bauchschmerzen und mir ist übel. .aber das könnte ja auch andere Ursachen haben?

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Menstruation?

              Hallo,

              keine Sorge, in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

              Gruss,
              Doc
              Hier ist doch schon alles gesagt. Und JA, es könnte auch andere Ursachen haben.

              Kommentar


              Lädt...
              X