#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz an der linke Seite der Scheide unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz an der linke Seite der Scheide unten

    Hallo, Ich war von 10 Tage für Jahreskontrolle beim Arzt. Bei der Untersuchhung an einer Stelle-ca. 3 cm linke Seite der Scheide hat es fürchterlich weh getan. Seitdem habe ich dort Schmerzen, oder ganz unten neben den Scheideneingang links neben dem Damm. Er hat darauf hin Ultraschalluntersuchung gemacht, und sagte, alles in Ordnung, es kam nichts heraus. Ausfluss, Blut im Urin, habe ich keine. Ich bin 55, seit einem Jahr verwende ich Oestrogencreme (die die Eierstockhormone ersetzt) gegen Scheidetrockenheit. Vor anderthalb Jahren bin ich mit dem selben Problem- Schmerzen an dieser linken Stellen der Vagina- zum Arzt gegangen, und auf Oestrocreme und irgendeine Tabletten, die die Scheideflora wiederherstellen -sind die Schmerzen verschwunden, und dann habe ich mit der Oestrocreme für 5 Monaten aufgehört, da ich dachte, alles in Ordung, da ich keine Schmerzen mehr gehabt habe. Und jetzt bei der Frauenarztuntersuchung auf sein Tasten/Druck ist er wieder hervorgerufen. Was könnte das sein, soll ich eine 2. Meinung oder MRI machen lassen?


  • Re: Schmerz an der linke Seite der Scheide unten


    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider nicht zu beurteilen. Ich würde Ihnen raten, dazu eine zweite Meinung, evtl. in der gynäkologischen Ambulanz einer Klinik, einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X