#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage dringend

    Hallo
    Ich habe eine freundin die sagte zu mir dass sie schwarze körner im körper hat weiss nicht genau ihr arzt sagte ihr das nur per telefon und jetzt ist sie in panik weil sie nicht genau weiss was das ist!! Und könnte das stören um schwanger zu werden weil sie und ihr freund auch ein kind möchten!!??? Ich danke ihnen für ihre antwort am voraus!!


  • Re: Frage dringend


    Hallo,

    sorry, darunter kann ich mir beim besten Willen nichts vorstellen. Ihre Freundin sollte dazu Rücksprache mit dem Arzt halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage dringend


      Das heisst sie wissen nicht was das sein kann und ob es nicht stört dabei ein kind zu zeugen trotz den schwarzen körner im körper!? Viele dank für ihre antwort
      Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Frage dringend


        Hallo maarie,

        ich kenne wirklich keinerlei Erkrankung, die mit "schwarzen Körnern im Körper" einhergeht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X