#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizblase,Erkältung,Östrogenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizblase,Erkältung,Östrogenmangel

    Weiß gerad nicht zu welchen Forum das passt,mit Expertenrad...zur Vorgeschichte :Habe seid Jahrzenten (gefühlte)eine Reizblase...jetzt wurde vor kurzem noch Östrogenmangel in der Scheide festgestellt,die die Reizblase begünstigen und die Schulmedizinischen Medis wirken nicht oder ich vertrage sie nicht(Sehstörungen,Harnverhalt...)beides wird behandelt,zum einen durch eine applizierte Östrogensalbe 2 mal wöchentl und durch Medikamente bei einer Heilpraktikerin ...dadurch extreme Besserung der Beschwerden...hatte auch ein Jahr immer mal wieder mit Unterbauchschmerzen zu kämpen,da meine Darmflora durch Antibiotika abgeschossen wurde,au Grund der zuerst nicht erkannten Reizblase.....aber auch das war auf dem Weg der Besserung...jetzt meine eigentliche Frage,habe seid fast 2 Woche einen starken Infekt mit Nasennebenhöhlenentzündung und Antibiotikagabe,wodurch die Unterbauchbeschwerden wieder etwas stärke geworden sind,das kenn ich aber...nur die Reizblase nervt mich tierisch,oft ständige rennerei,dann mal wieder Ruhe,kann das mit der Erkältung etc .zusammen hängen Comburtest in ordnung (bei mir zu HHause),HNO meinte das,verunsichert mich aber dennoch...


  • Re: Reizblase,Erkältung,Östrogenmangel

    Hallo,

    sicher kann der Infekt dabei eine Rolle spielen, wenn die Beschwerden weiter zunehmen würde ich aber dennoch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Reizblase,Erkältung,Östrogenmangel

      Untersuchung beim urologen,alles Tutti ,ist der Infekt,leider ist der immer noch nicht weg,insklusive Kreislaufbeschwerden,Ohrensausen,ab und zu weniger Luft krieg Gefühl,HNO weiß nicht weiter,hab den seid nun 3 Wochen,können sie gerne in ein anderes Forum verschieben,wenn die frage nicht hier hin gehört...
      Ct Nasennebenhöhlen war unauffällig,abgesehen von kleinen Veränderungen durch seid Jahren bestehende Allergien,großes Blutbild(allerdings hab ich leider 1 Toast vorher gegessen,habs durch die ganze Aufregung der letzten Tage total verpeilt nüchtern zu sein....)Alle Werte im Normbereich,außer Ferritin und CRP qualitativ 8,0...aber das kommt jawohl nicht von einem Toast und die anderen Werte waren(können ja auch nit so gut sein,durch 1 Toast,oder?)
      Leukos 7,0
      Erythrozyten, 4,7
      Hämoglobin13,9
      Hämatrokit 42,1
      mcv 90,1
      mch 29,8
      mchc 33
      Thrombozythen 295
      Cholesterin 190
      Triglyceride 53
      Harnsäure 3,9
      glucose 82
      Gamma gt10
      creatinin 0,68
      neurophile Gran. 66,2
      Lymphozyten 23,3
      monozythen 6,9
      eosinophile Gran. 3,0
      basophile gran. 0,6
      natrium139
      kalium 4,1
      calcium 2,49
      eise 94
      got 18
      gpt 18
      Bilirubin gesamt 0,3
      alk.phosphatase 76
      eiweiss 7,6
      ldh 185
      harnstoff 38
      bsg 28
      gfr 118,6
      am Montag soll ich das ganze dann mit meiner Hausärztin besprechen(die war leider in Urlaub),muss ich mir Sorgen machen,wegen dem bischen nicht nüchtern?

      Kommentar


      • Re: Reizblase,Erkältung,Östrogenmangel

        Hallo,

        die Werte sind kein Grund zur Sorge, es bleibt wirklich nur die weitere Abklärung.

        Kommentar



        • Re: Reizblase,Erkältung,Östrogenmangel

          Taja,dann mal den Montag abwarten,das ich bei der Blutabnahme wahrscheinlich nicht ganz nüchtern war,würde das was an den Werten ändern?

          Kommentar


          • Re: Reizblase,Erkältung,Östrogenmangel

            Nein, auch das spielt keine Rolle.

            Kommentar

            Lädt...
            X