#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder andre Erkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder andre Erkrankung

    Hallo, leider hab ich wieder ein recht peinliches Problem. Ich war vor ca. 2 Wochen krank, Grippe. Ich hab es aber gut abfangen können . War nur ca. 1 Tag krank. Am nächsten Tag war ich mit meinem Freund unterwegs und am Abend hatten wir auch Geschlechtsverkehr. Okay alles gut. Am nächsten Tag hatte ich aber so einen komischen Druck in der Scheide drinnen, als würde ein Tampon drinnen stecken. Es hat am Abend auch ein bisschen gejuckt und gebrannt. Ich hatte schon mal einen Scheidenpilz. Aber da hatte ich keinen Freund. Das war vor etwa 2 Jahren. Da war ich auch krank und das Immunsystem stark angegriffen. Ich habe, weil ich ja keine vaginalzäpfchen daheim hatte auf ein Tampon ein wenig pilzcreme (candibene) und eine Wundsalbe ( bepanthen) trauf gegeben. Das jucken hörte auf und der druck in der scheide auch. Das hab ich dann noch 3 Tage gemacht, so 2-3mal täglich und die pilzcreme auch auf den schamlippen geschmiert. Alles schön und gut. Witzig war dann nur, als ich dann mit meinem freund GV hatte, dass dann die scheide innen wie feuer gebrannt hatte. Sind dann die schleimhäute innen gereizt? Hab dann auf ein Tampon eine wundsalbe trauf gegeben und es war dann wieder okay. Gestern hatte ich wieder GV ( ca. 5 tage nach dem vorigen) und es hat wieder so stark gebrannt. Die scheide ( hab mit nen spiegel geguckt) is nicht feuerrot, sondern rosig. Was kann das sein ? Der Scheidenausfluss is recht hell und riecht nicht unangenehm. Hab mir das Döderlein med gekauft um die scheidenflora wieder aufzubauen. Zuerst hats gebrannt, aber nachher war nix mehr zu bemerken, kein brennen mehr. Heute in der Früh (18.9.2014) hat es ein bisschen gejuckt beim scheideneingang und auf einer seite der schamlippen. hab Bepanthen drauf geschmiert und es war wieder okay. Jetzt kommt meine Frage. Was kann des sein. Nur gereizte schleimhäute oder doch ein pilz? Achja, gestern nach dem GV hat es ein bisschen aus der scheide geblutet, weil ich auch nicht so feucht war und mein freund zuerst nicht richtig eindringen konnte. Aber es hat gleich wieder aufgehört.

    Sorry für den langen, peinlichen text, aber ich möchte echt wissen was los ist. Meine FA is noch Urlaub .
    Danke schon mal im Voraus für die Antworten


  • Re: Scheidenpilz oder andre Erkrankung

    Hallo,

    in diesem Fall scheint nach wie vor eine Infektion zu bestehen, eine abklärende Untersuchung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz oder andre Erkrankung

      Vielen Dank für die Antwort. Hm, ja denke langsam auch das das ne Infektion is. Es brennt schon schön und die Scheide is auch geschwollen, so dass ich den muttermund nicht sehe. Es brennt mehr wenn ich weiter hinein taste. Zudem hab ich auch so komische harte durchsichtige Kügelchen auf meinen fingern gehabt. Aber es riecht nicht komisch. Ist das vom döderlein med Kapsel?

      Kommentar

      Lädt...
      X