#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, und nun?

    Hallo,
    folgendes Problem: am 17.10. hatte ich mit meinem Freund Petting (ich verhüte nicht, kein Sex, kein Eindringen). Da ich dennoch sehr verunsichert war und ich eh am nächsten Tag einen Frauenarzt Termin hatte, habe ich mir die PD verschreiben lassen und 13 Stunden später genommen. Eine Woche am 24.10. bekam ich eine Blutung, die fünf Tage anhielt. Meine letzte Periode war aber ungefähr am 8.-10.10. (kann ich leider nicht genau sagen).
    Nun hätte ich ja eigentlich schon längst wieder meine Periode bekommen sollen. Aber sie kommt nicht. Hinzu kommt, dass mein Ober- sowie Unterbauch ganz hart sind, was eigentlich bei mir ein Anzeichen der kommenden Periode ist. Aber sie kommt nicht. Könnte das an den Hormonschwankungen der Pille danach liegen? Wie groß ist das Risiko, doch schwanger zu sein?
    Zur Info: am 5.11. habe ich einen Test gemacht, negativ. Der zweite dann am 14.11., ebenfalls negativ...
    Danke im Voraus!


  • Re: Pille danach, und nun?


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen, die Verspätung der Blutung ist dabei auf die "Pille danach" zurückzuführen, deren Verordnung ich in diesem Fall beim besten Willen nicht nachvollziehen kann...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X