#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille 11,5 std zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille 11,5 std zu spät genommen

    Hey
    Ja, ich weiß, das Thema ist schon ausgelutscht, jedoch habe ich noch keine richtige Antwort zu konkret meinem Thema gefunden und bitte euch hier um Hilfe
    Ich nehme meine Pille seit 2 Monaten jeden Tag um 20:30 uhr.
    Vorgestern, also am Donnerstag habe ich sie bereits 30 min zu spät genommen und heute morgen als ich aufwachte, merkte ich, dass ich sie auch gestern vergessen hatte. ich nahm sie sofort um 8 uhr morgens. Zwischen den 20:30 uhr und 8 uhr liegen dann ja 11,5 std.
    Heute müsste ich Abends meine Letzte Pille vor der Pillenpause nehmen. also war die vergessene die Vorletzte.
    Ist das denn jetzt noch schlimmer? Ist der Schutz jetzt weg oder kann ich mich beruhigen?
    ich bitte um möglichst schnelle Antworten

    lg


  • Re: Vorletzte Pille 11,5 std zu spät genommen


    Hallo,

    da Sie innerhalb des 12-Stunden-Rahmens geblieben sind, können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vorletzte Pille 11,5 std zu spät genommen

      Mir ist das selbe gestern passiert, und habe meine Pille ca 10 stunden vergessen und habe sie heute morgen sofort eingenommen. Heute müsste ich die letzte Pille des Blisters nehmen, und habe sonst alle Pillen richtig eingenommen. Ist die Pause komplett geschützt wenn ich die vorletzte pille innerhalb 10 stunden eingenommen habe?

      Kommentar


      • Re: Vorletzte Pille 11,5 std zu spät genommen

        Hallo,

        die Frage wurde im Forum Verhütung beantwortet.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X