#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Habe im Juli die Pille abgesetzt und seitdem 26 bis 32 Zykluslänge gehabt.Nun bin ich 6 Tage überfällig.Habe 2 mal getestet-2mal negativ.Hatte GV um den Eisprung herum-könnte also theoretisch schwanger sein.Hab ein ziehen in der Leistengegend und einen "aufgebähten Bauch"-und Brustschmerzen (die Brust tut mir aber auch weh, wenn ich meine Tage bekomme). Kann es sein, dass ein Test noch nicht anschlägt?Wie lange sollte ich noch warten mit dem Gang zu meiner Ärztin, wenn sie weiter noch ausbleiben?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    wenn es innerhalb einer weiteren Woche zu keiner Blutung kommt, würde ich zu einer abklärenden Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Vielen Dank!

      Kannes sein, dass der Test noch nicht anschlägt oder ist das zu weit hergeholt?


      Vlg

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Eine Schwangerschaft ist bei mehreren, negativen Testergebnissen doch sehr unwahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X