#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille vor Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille vor Antibiotikaeinnahme

    Hallo,

    folgende Situation: Ich nehme die Pille und hatte am 10. Tag meines Zyklus GV. Zwei Tage danach musste ich mit einer Antibiotikaeinnahme beginnen, welche die Wirkung der Pille hemmt.
    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft, wenn ich GV ohne Kondom so kurz vor der Antibiotikaeinnahme hatte?

    Vielen Dank


  • Re: Wirkung der Pille vor Antibiotikaeinnahme


    Hallo,

    keine Sorge, der GV vor Einnahme des AB hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Es besteht also deswegen kein Risiko bezgl. einer Schwangerschaft.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X