#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim- sehr breiiger Stuhlgang!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim- sehr breiiger Stuhlgang!

    Guten Tag, ich bin sehr unsicher und brauche dringend Rat. Ich nehme die Pille Maxim. Am vorletzten Tag des letzten Zyklus (25.08.2014) hatte ca. 1 Std. ich nach der Einahme sehr, sehr weichen Stuhl ( wie Brei, tut mir Leid für die genaue Beschreibung). Da das für mich aber kein Durchfall war ( ich denke, es ist erst Durchfall, wenn es wirklich flüssig ist?), habe ich keine Pille nachgenommen. 2 Tage später (27.08.2014) bin ich dann in die Pause gegangen, hatte auch in der Pause GV, das war vor der Blutung. Ich habe die Pause auch nicht verkürzt, dh ich hab 7Tage Pause nach Einnahme der letzten Pille gemacht. Falls die Pille an dem Tag, an dem ich den extrem weichen Stuhl hatte, nicht gewirkt hätte, hätte ich also 9 Tage Pause gemacht... ich hab solche Angst, dass etwas passiert sein könnte, zumal ich das Gefühl hab, dass meine Brüste größer geworden sind. Vllt bilde ich mir das auch nur ein, weil ich solche Angst habe? WIe gesagt, der "Durchfall" war nicht richtig wässrig!
    Ist der Pillenschutz gegeben gewesen?


  • Re: Pille Maxim- sehr breiiger Stuhlgang!

    Hallo,

    der Schutz war gegeben. Sie müssen sich keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim- sehr breiiger Stuhlgang!

      Danke :-) Aber welche Ursache kann dann das Brustwachstum haben? Einbildung aus Angst?

      Kommentar


      • Re: Pille Maxim- sehr breiiger Stuhlgang!

        Könnte mir dazu nochmal jmd Auskunft geben? Ich hab das Gefühl dass meine Brüste samt Brustwarzen größer sind und gelegentlich spannen. Kommt das durch die Angst, dass ich schwanger sein könnte? Ich habe mir schon ziemlich große Sorgen gemacht..

        Kommentar



        • Re: Pille Maxim- sehr breiiger Stuhlgang!

          Hallo,

          es kann sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, ein Grund zur Sorge besteht wirklich nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille Maxim- sehr breiiger Stuhlgang!

            Vielen lieben Dank :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X