#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltender Durchfall - pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltender Durchfall - pille

    Hallo, Ich habe letzten montag 8.9 meine erste pille nach der pause eingenommen. Ab Mittwoch hatte ich immer wieder durchfall, nur selten festen Stuhl. Am montag abend 15.9 hab ich gegen 21 uhr die pille vergessen einzunehemen. Ich hab das gleich am morgen um 5 Uhr nachgeholt, aber leider hatte ich gegen 6.30 uhr wieder durchfall, der bis zum mittag anhielt. Am abend gegen 17 uhr hab ich eine pille bellissima nachgenommen und zeitgleich kohletabletten gegen den durchfall. Heute morgen hatte ich nochmal kurz durchfall aber jetzt sollte es weg sein. Ich hab meinen fa angerufen und die sprechstundenhilfe meinte, ich sei bis zum zyklusende nicht mehr geschützt. Stimmt das oder was kann ich jetzt glauben????


  • Re: anhaltender Durchfall - pille

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall auch zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X