#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daylette - helle Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daylette - helle Blutung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme seit zwei Monaten die Pille Daylette. Im ersten Monat hatte ich nur eine eintägige helle Blutung nach Einnahme der zweiten Pille aus der neuen Monatspackung. Die normale Periode (welche bilsang immer sehr stark und dunkel war) blieb aus. Die ist diesen Monat wieder der Fall.

    Ist die Pille nicht die richtige für mich, oder ist das eine normale Nebenwirkung?
    Kann ich trotz 2 x negativem Schwangerschaftstest schwanger sein?

    Vielen Dank


  • Re: Daylette - helle Blutung

    Hallo,

    es kann sein, dass der Körper in der Eingewöhnungsphase etwas verrückt spielt.
    Wenn 2 Ss-Test negativ waren, kann man auch davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X