#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Endometriose

    Hallo, ich habe große Angst an Endometriose erkrankt zu sein. Kurz zu mir ich bin 21 Jahre alt habe 3 Kinder (3, 1 3/4 und 4 Monate) und leide am einer starken Angststörung. Angefangen hat alles mit einem von mir getasteten Knoten in der Scheide. Aus Angst vor einem Tumor habe ich viel im Internet gesucht und bin dann auf Endometriose gestoßen. Wegen dieses Knotens war ich auch bei meiner Frauenärztin diese untersuchte mich gründlich und konnte keinerlei Anzeichen auf einen Tumor oder Ähnliches finden. So langsam ist aber meine Angst vor Endometriose immer schlimmer geworden und ich habe mich immer mehr informiert und immer mehr Symptome gefunden die auf mich passen. Wegen der Angst vor Endometriose war ich diesem Montag nochmals bei meiner Frauenärztin und diese meine ich soll das schnell vergessen drauf gibt es keinerlei Hinweise ich finde aber ich habe starke Symptome und bin überzeugt davon an dieser Krankheit zu leiden und möchte jetzt Ihnen gerne meine Symptome schildern. Seit meiner Kindheit leide ich oft nach dem Wasserlassen unter Brennen der Harnwege dieses hat sich so entwickelt, dass ich dieses Brennen immer ca. 1 Woche vor meiner Periode habe, starke Menstruationsschmerzen hatte ich noch nie. Nach meiner letzten Geburt hat es angefangen, dass ich regelmäßig 1 mal im Monat für ein paar Tage ungefähr immer zum gleichen Zeitpunkt dieses Brennen nach dem Wasserlassen, Drück auf den After und Schmerzen sowie Stechen im Unterleib bekommen, eine Blutung ist jedoch noch nicht dabei (ich Stolle voll). Weißt das für Sie auf eine Endometriose hin? Vielen Dank & liebe Grüße!


  • Re: Angst vor Endometriose

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht von einer Endometriose aus, eher ist eine Reizblase zu vermuten. Dies sollten Sie von einem Urologen abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X