#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille - AB - jetzt Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille - AB - jetzt Zwischenblutung

    Hallo erstmal,
    also ich nehme jetzt das 2. Monat meine neue Pille "eloine" (Schema 24 Pillen, 4 Tage Pause), davor hatte ich eine andre Pille (Schema 21 Pillen, 7 Tage Pause).

    Das erste Monat nach der Umstellung war einwandfrei, ohne Zwischenblutung, alles super.
    Jetzt hab ich Antibiotika nehmen müssen, in der ersten Woche der neuen Packung und am DI damit fertig geworden.

    Und plötzlich treten heute bräunliche Schmierblutungen auf. Ist das den normal? Ich habe die Pille erst eine Woche genommen und im ersten Monat doch so super vertragen?!
    Kann das vom AB kommen?
    und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Schmierblutung in diesem Monat nochmal aufhört?

    Fragen über Fragen!
    Danke im voraus


  • Re: neue Pille - AB - jetzt Zwischenblutung


    Guten Morgen,

    der Körper benötigt ca. 3 Monat um sich auf die "neue" Situation einzustellen. So lange sollte man dem Körper Zeit lassen. Auch kann das AB noch mehr Durcheinander gebracht haben .. Schmier- und Zwischenblutungen können auch einfach mal so auftreten ....
    Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind bei einem solchen Thema sowas von ungenau, dass sie keinerlei Aussagekraft besitzen ()
    Geben Sie sich und Ihrem Körper einfach noch ein wenig Zeit.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X