#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille eisprung und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille eisprung und blutung

    Hallo liebes Team!!

    ich habe am 24.10.2012 mit der Regel die pille angefangen nach 5 tagen etwa habe ich mit der pillen einnahme aufgehört weil ich immer wieder starke schmerzen nach pillen einnahme verspührt habe.
    Am 9.November bin ich sehr ausgelaufen als staende mein Eisprung vor der Türe da habe ich auch mit meinem freund geschlafen !

    Nun aber trotzdem meine frage koennte es sein das ich doch einen Eisprung hatte zu dem Zeitpunkt und wielang brauch die Pille sich abzubauen um den naechsten eisprung zu haben ??


  • Re: pille eisprung und blutung


    Hallo,

    grundsätzlich kann es auch schon im 1. Monat nach dem Absetzen der Pille zu einem Eisprung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X