#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und darminfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und darminfektion

    Hallo zusammen, Ich habe eine frage zur pilleneinnahme. Ich habe letzten montag 8.september meine erste pille gegen 21 uhr genommen. Am montag 15. September habe ich diese vergessen und sofort am msorgen gegen 5 uhr eingenommen. Um 6.30 uhr hatte ich durchfall, dadurch wurde ja die pille mit wahrscheinlichkeit ausgeschieden. Ich hatte die ganze letzte woche immer wieder mal durchfall, aber auch normalen stuhlgang. Wenn der durchfall vorbei ist, ab wann bin ich dann woeder geschützt? Ich hatte heute morgen nochmal leichten durchfall aber das sollte es jetzt gewesen sein. Gilt die regel mit den 7 tagen? Bitte um antwort.


  • Re: pille und darminfektion

    Hallo,

    richtig, nach 7 weiteren Pillen können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und darminfektion

      Das gilt auch wenn ich die ganze letzte woche immer wieder mal durchfall hatte? Ich weis nicht, aber ist die pillenfunktion bei durchfall über einen längeren zeitraum nicht eingeschränkt? Es passierte zwar nie innerhalb der 4 stunden (außer gestern) aber ist die darmschleimhaut nicht so gereizt das er die pille nicht mehr aufnehmen kann?

      Kommentar


      • Re: pille und darminfektion

        Wie gesagt ist der Schutz nach 7 weiteren Pillen in jedem Fall wieder gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X