#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchgenommen

    Ich habe meine Pille urlaubsbedingt durchgenommen.
    Nach der 2. Blisterpackung habe ich normal die Pause eingelegt. Vorher habe ich Meine Tage immer Mi gegen Mittag bekommen (3. Pausentag). Nun war es am 17.10. soweit. Jedoch diesmal erst gegen Abend. meine Tage waren auch etwas schwächer als sonst.
    Nach der Pause habe ich meine Pille wie gewohnt weiter genommen und habe nun wieder eine Pause. Heute ist der 3. Pausentag. Meine Tage habe ich immer noch nicht. Kann es sein, dass durch das Durchnehmen mein Hormonhaushalt durcheinander ist? Eine Schwangerschaft vermute ich (auch wenn ich nicht weiß, ob Einnahmefehler passiert sind) nicht, da mein Freund und ich immer kondom verwendet haben.


  • Re: pille durchgenommen


    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu solchen, geringen Abweichungen vom gewohnten Blutungsverlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille durchgenommen


      Mittlerweile habe ich meine Tage bekommen.
      Jedoch sind sie (wie beim letzten Mal) wieder nicht wie gewohnt.
      Im Moment sind es mehr Schmierblutungen. Sie lassen zwar langsam nach und gehen in normale Blutungen über, doch ich meine Periode wird wieder nicht so stark wie normal ausfallen.
      Kann dies immer noch mit dem Durchnehmen vor einiger Zeit zusammenhängen?

      Kommentar


      • Re: pille durchgenommen


        Wie gesagt kann es dabei unterschiedlichste Gründe geben, ein solcher Verlauf ist aber völlig normal.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X