#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    ich bin 27, keine Kinder nehme seit ca. einem halbem Jahr die Maxim und am Anfang hatte ich Zwischenblutungen, dann aber nicht mehr. Jetzt habe ich wieder in der zweiten Woche vom Blister eine Zwischenblutung und auch Schmerzen wie bei der Periode...Die Zwischenblutung war schwach, nur 1mal und es war ganz ganz braunes Blut.
    Ich würde ungern die Pille wechseln denn so bin ich jetzt endlich zufrieden keine Brustschmerzen mehr und auch die Haut ist endlich besser. Muss es sein, dass ich jetzt wieder immer Zwischenblutungen habe oder kann es sein, dass es einfach mal war....und sich von allein erledigt. Muss ich mir Sorgen machen dass was nicht stimmt?


  • Re: Zwischenblutung


    Was ich auch noch sagen muss. Ich habe momentan schon sehr starken Stress. Bisher hatte ich aber keine Zwischenblutungen aufgrund von Stress...

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo,

      Stress kann dabei durchaus eine Rolle spielen, auch kann diese Zwischenblutung durchaus eine Ausnahme darstellen. Zunächst sollten Sie daher den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X