#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen.

    Hallo, ich nehme die Pille Dienovel und bin in der dritten Einnahmewoche. Habe heute leider zu spät gemerkt das ich die Pille vergessen habe. Habe sie dann heute "zu spät" mit der heutigen Pille eingenommen. Hatte vor 9 tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr, ist das schlimm!? soll ich jetzt die Pille wie gewöhnlich weiternehmen und einfach kein Geschlechtsverkehr die nächste Zeit haben!? Bitte um Hilfe. Danke


  • Re: Pille vergessen.

    Ich schätze, das macht garnichts, du solltest in nächster Zeit entweder kein GV haben oder nur geschützt

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen.

      Um genau zu sein 7 Tage lang

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen.

        Hallo,

        der vorausgegangene GV hat hier keine Auswirkung. Sie können die Einnahmepause jetzt sofort einlegen und den Tag, an dem die Pille vergessen wurde als 1. Pausentag rechnen, oder die Pause auslassen und die nächste Pillenpackung sofort anschliessen. In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen.

          Direkt jetzt mit der neuen blisterpackung anfangen oder zuerst noch diese blisterpackung zu ende nehmen?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen.

            Hallo,

            bitte diese Packung zu Ende nehmen und dann sofort die nächste Packung dranhängen.
            Oder eben die andere Variante wählen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen.

              Ok vielen lieben dank

              Kommentar


              Lädt...
              X