#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss...irgendwie komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss...irgendwie komisch

    Hallo hab mal versucht via Suchmaschine etwas passendes zu finden. Aber leider bin ich nicht ganz so erfolgreich gewesen. Entschuldigt also nun bitte mein etwas merkwürdiges Threat. Ich habe kürzlich die Pille abgesetzt und es hat ein neuer Zyklus begonnen. An meinen so genannten fruchtbaren Tagen laut Kalender... Habe ich einen Ausfluss gehabt wie Eiweiß...ganz komisch. Das hatte ich vorher bei Einnahme der Pille nicht. Nun sind diese fruchtbaren Tage zu Ende und ich habe diesen komischen Ausfluss nicht mehr. Waren insgesamt 2 Tage.
    Was bitte war das? Und wieso nur so kurz?
    Mit den Beschreibungen des Zervixschleims komme ich nicht ganz zu recht.

    Danke im vorraus schon für Antworten ob von Usern oder Doc


  • Re: Ausfluss...irgendwie komisch


    Hallo,

    ein solcher, zeitweiser Ausfluss kann durch die hormonelle Veränderung in der Zeit um den Eisprung auftreten, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X