#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall als Zeichen Pillenunverträglichkeit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall als Zeichen Pillenunverträglichkeit ?

    Hallo liebes Forum , Ich nehme seit Monaten die Pille "Starletta" von Hexal .Dabei habe ich während der Pilleneinnahme nie Probleme gehabt. Ich bemerke Jetzt jedoch dass ich meistens während der Pillenpause Durchfall bekomme. Darum möchte ich fragen ob das"Ausfallen" der Pille für eine Woche Auswirkungen auf meine Verdauung hat. Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ist ja auszuschließen , da ich meine Ernährung nicht geändert habe. Liebe Grüße Franci0709


  • Re: Durchfall als Zeichen Pillenunverträglichkeit ?

    Hallo,

    ein Zusammenhang ist in dem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X