#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen der Pille mit pflanzl. Arzneimitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen der Pille mit pflanzl. Arzneimitteln

    Hallo liebes Forum ,

    zur Erkältungszeit habe ich immer etwas Angst, wenn ich pfanzliche Arzneimittel zu mir nehme, dass diese Auswirkungen auf die Pille haben könnte. Ich weiss, dass Pflanzen zur Beruhigung eine (negative) Auswirkung haben auf den Schutz haben, sonst steht aber nichts in meinen BPZ. Bin da immer ein wenig über vorsichtig. Kann ich also ohne weitere Probleme einen zB pflanzlichen Hustensaft einnehmen oder gibt es noch mehrere Pflanzen/Kräuter , bei denen ich vorsichtig sein muss ?
    Danke im vorraus !


  • Re: Wechselwirkungen der Pille mit pflanzl. Arzneimitteln

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X