#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eckenhocker mit MRT ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eckenhocker mit MRT ?

    Hallo liebe Community, da mir es leider nicht beantwortet worden ist (hatte mich wohl falsch ausgedrückt) ob ca 5 Wochen nach dem GV ein Eckenhocker auf dem MRT Bild der Gebärmutter möglich ist bzw ob es sowas überhaupt auf dem MRT gibt ? Kaas


  • Re: Eckenhocker mit MRT ?

    Hallo,

    zu einem so frühen Zeitpunkt ist das durchaus möglich, es bliebe die nächste Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eckenhocker mit MRT ?

      Hallo Doktor Scheufele, Aber man würde definitiv etwas sehen ? Also eine Fruchthöhle ? Die Frauenärtzin sagte ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, die Gebärmutter sei leer.

      Kommentar


      • Re: Eckenhocker mit MRT ?

        Bzw man hätte aber definitiv etwas sehen müssen was auf eine SS hinweist oder?

        Kommentar



        • Re: Eckenhocker mit MRT ?

          Es wäre dann eine Fruchthöhle gesehen worden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Eckenhocker mit MRT ?

            Also brauch ich mir wirklich keine Sorgen zu machen ? Man hätte definitiv etwas gesehen ?

            Kommentar

            Lädt...
            X