#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leicht rosa zervixschleim stark spinbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leicht rosa zervixschleim stark spinbar

    Hallo und zwar habe ich folgendes Anliegen. Ich habe vor 22Wochen meinen Sohn geboren,habe ihn 19Wochen voll gestillt und hab nach dem Wochenfluss noch immer keine Regel bekomm. Vor 3Wochen war ich bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung,sie schaute mich ganz ungläubig an und machte Ultraschall und sagte wenn ich in 8Wochen noch keine Regel habe sollte ich einen ssTest machen,heut ist mir aber aufgefallen das ich leicht rosa zervixschleim,sehr spinbar habe,muss ich mir jetzt sorgen machen oder heißt das das meine Regel bald kommt? Achso mein Mann und ich verhüten mit Kondom,deshalb verwundert es mich das ich einen Test machen soll,da uns kein gerissen ist oder so.Danke im voraus für antworten


  • Re: leicht rosa zervixschleim stark spinbar

    Hallo,

    es kann in dem Fall durchaus einige Zeit bis zum Eintritt der Blutung vergehen, Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X