#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach der Pille

    Hallo. Habe gehört, dass es vorkommen kann, dass sich während der Pille sehr viel schleimhaut aufbauen kann. Vor drei Wochen habe ich die Pille abgesetzt, seit dem habe ich dreimal Blutungen gehabt. Jedes mal nur schwach und hauptsächlich nur altes Blut und schleim stücke. Ist es normal dass es nach der Pille dauert? Sind das jetzt Reste die sich angesammelt haben? Hatte unter der Pille nie oder kaum Blutungen.


  • Re: Zyklus nach der Pille


    Hallo,

    man rechnet nach Absetzen der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, in denen es zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen kann, von daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X