#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung von Sex oder Medikamenten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung von Sex oder Medikamenten?

    Ich bin gerade in einer sehr komplizierten Lage. Ich habe vor kurzem meine Mandeln entfernt bekommen, mir geht es nicht so gut und ich nehme viele Medikamente. Gestern haben mein Freund und ich (er ist der erste mit dem ich Sex habe und das auch erst seit 4 Monaten) eine neue Stellung ausprobiert, bei der er tiefer in mich eingedrungen ist als sonst.
    Ca eine Stunde habe ich bemerkt dass es aus meiner Scheide blutet. Das war gestern Mittag und bis jetzt hat es nicht aufgehört. Es blutet ganz normal, als hätte ich meine Tage. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob mein Körper wegen der komischen Situation mit den Medikamenten nicht einfach eine Zwischenblutung produziert hat, oder ob beim Sex evtl etwas verletzt wurde. Ich nehme wegen anderen Problemen auch schon lange die Pille und dabei hatte ich noch nie Zwischenblutungen, deswegen würde mich das wundern.
    Es ist ja Wochenende und ich hab ziemlich Angst, dass es was ernstes ist. Natürlich werde ich morgen beim FA anrufen und mal fragen ob ich kurz mit der Ärztin telefonieren kann, weil ich nicht gut zu Fuß bin im moment.
    Aber ich mach mir halt schon ziemliche Sorgen und wollte mal nachfragen, ob jemand evtl. etwas weiß.
    Danke schonmal im vorraus!


  • Edit!


    Achja, die Medikamente sollten eigentlich keine Wechselwirkung mit meiner Pille haben. Meine Pille ist die "Desmin" und die Schmerzmittel sind "Diclo 50" und "Novaminsulfon"

    Kommentar


    • Re: Blutung von Sex oder Medikamenten?


      Hallo,

      es kann sich um eine leichte Verletzung handeln, wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, gehe ich aber eher von einer Zwischenblutung aus und würde raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung von Sex oder Medikamenten?


        Ja, ich habe auch schon bemerkt, dass es wieder weniger wird, also wenn es eine Verletzung war dann heilt es ja gerade. Und da mein Körper gerade eh mit Krankheiten verrückt spielt kann ich mir vorstellen, dass es eine Zwischenblutung ist. Danke schonmal

        Kommentar


        Lädt...
        X