#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS mit MRT erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS mit MRT erkennen

    Hallo, hätte eine Frage, unzwar kann man eine Schwangerschaft ca 40 Tage nach dem Geschlechtsverkehr mit einem MRT festellen. Nach der Betrachtung der MRT Bilder meinte die Frauenärtzin das in der Gebärmutter nichts zu sehen wäre und das keine Schwangerschaft vorliegt. Kann ich ihr Vetrauen ? Hätte man was mit dem MRT sehen können ?


  • Re: SS mit MRT erkennen

    Hallo,

    ja, Sie können ihr Vertrauen.
    Warum "misstrauen" Sie ihr?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: SS mit MRT erkennen

      Hab halt nur Angst das sie was übersehen habrn könnte, aber man hätte was sehen müssen oder ? Ich mein, das ist deutlich besser als Ultraschall oder ?

      Kommentar


      • Re: SS mit MRT erkennen

        Hallo,

        on Ultraschall oder MRT, man hätte in beiden Fällen etwas gesehen.
        Hatten Sie denn einen Verhütungsfehler oder was ist passiert das Sie Angst haben, das etwas übersehen worden ist?
        Haben Sie einen Ss-Test gemacht? Ist Ihre Periode gekommen oder nicht?
        Sie müssen schon etwas konkreter werden ... Ich kann ja nicht mühsam orakeln ....

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: SS mit MRT erkennen

          Also hätte man definitiv 40 Tage nach dem Sex was gesehen auf dem MRT ? .. Ich bin nur misstrauisch, nichts weiter..

          Kommentar


          • Re: SS mit MRT erkennen

            Diese Frage hatte ich Ihnen bereits klar beantwortet.
            Ich bin inzwischen auch misstrauisch und denke mir so meinen Teil ...

            Kommentar


            • Re: SS mit MRT erkennen

              Hallo Katzenauge, Verzeihung für das lange Warten auf eine Antwort, hatte viel zu tun .. Ja ein Einnahmefehler war 2 Tage vor dem GV möglicherweise vorhanden, nach ca 5 Std erbrochen, was an sich ja kein Problem darstellt laut der Packungsbeilage und laut der Ärztin. Nur ich bin halt in so Sachen skeptisch, 7 Tage nach dem GV 2 Tests gemacht welche beide negativ waren, aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht zu früh war. 16 Tage danach wurde eine Ultraschall Untersuchung gemacht bei der ebenfalls nichts festgestellt wurde. Ich weiß das es im Grunde absurd ist sich drüber sorgen zu machen. Aber ich bin dennoch skeptisch weil ich etwas von "Eckenhockern" gehört habe. Aber gibt es sowas überhaupt beim MRT? Ich meine, dort sieht man doch alles besser als beim Ultraschall? Und wenn, was hätte man denn 40 Tage nach dem infragekommenden GV gesehen?

              Kommentar



              • Re: SS mit MRT erkennen

                Hallo,

                ich hatte garnicht auf eine Antwort gewartet .... hab ja auch nichts mehr gefragt und auf das was ich fragte antworteten Sie:

                Ich bin nur misstrauisch, nichts weiter..
                Deswegen gibt es von meiner Seite auch nichts mehr zu meinen anderen Antworten hinzuzufügen. Es wurde alles klar beantwortet.

                Katzenauge


                Kommentar

                Lädt...
                X