#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage...:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage...:(

    hallo und zwar ich hätte ne frage ich hatte am letzten tag meine periode petting mit meinen freundf ich verhüte zwar mit dem nuvaring musste aber antibiotika nehmen (letzte tag der einnahme am montag und am freitag ist es passiert...hab jetzt echt angst das der nuvaring nicht mehr wirkt ...musste aber am freitag eh einen neuen ring reintun,,,und ja genau an dem tag ises dan au passiert,,,wir hatten zwar nur petting aber hab trotzdem so angst das was passiert ist hatte auch mein höschen die ganze zeit an,,,,trotzdem passiern kann ja immer was soll ich die pille dannach nehmen?`aber ich kanns halt erst am montag besorgen,,,ist das nicht zu spät?


  • Re: frage...:(


    Hallo,

    ich sehe im geschilderten Fall kein Schwangerschaftsrisiko und halte die Anwendung der "Pille danach" sicher nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X