#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übel und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übel und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich nehme seit ca. 6 Monaten die Pille Velafee zur Verhütung. Seit ein paar Wo. ist mir oft übel, ich habe starke unterleibsschmerzen (wie Periodenschmerzen) und gelegentlich Brustschmerzen. Habe jetzt schon mehrerer SS-Test gemacht - alle negativ. Kann es so eine Art Eileiterentzündung sein oder Pillenunverträglichkeit oder vielleicht eine Darmentzündung? Soll ich zum Hausarzt oder Frauenarzt? Fragen über Fragen ...die mich sehr beunruhigen.
    Muss noch dazusagen, dass wir keine weitere Kinder möchten und ich deshalb auch oft in Panik gerate wenn mal was nicht so ist wie es sein soll... Ich hoffe Sie können mir helfen. Vielen Dank schon einmal.


  • Re: Übel und Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deuten die geschilderten Beschwerden nicht hin. Ich würde raten, eine mögliche Infektion durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X