#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim orgasmus

    hallo seit ca 3 wochen hab ich schmerzen in der linke leisten gegend. die schmerzen hab ich aber nur während eines orgasmus. ansonsten schmerzfrei. ultrschall beim frauenarzt war ok...eierstocke ok..gebärmutter ok...spirale liegt gut. niere und harnwege alles ok. vor eine woche bin ich am blinddarm operiert worden und nun dsagte der chirurg das von seine sicht aus auch alles gut ist...eierstocke usw alles gut..auch kein leistenbruch.
    er sagte ich soll nochmal zum frauenarzt. ich wurde nur mal wissen ob jemand auch schon mal sowas hatte oder weis was es sein kann??
    vielen dank im voraus ;-)


  • Re: Schmerzen beim orgasmus

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Fall natürlich schwer zu beurteilen. Wenn die Schmerzen weiter auftreten, kann ich auch nur zu weiterer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim orgasmus

      vielen dank.;-) natürlich werde ich zum arzt gehen das dauert aber paar tage bis zum termin. ich weiß das sie keine diagnose stellen können aber halt nur mal sagen mit was das zusammen hängen kann. ,-)

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim orgasmus

        Ich wäre auch am Ehesten von einer Eierstockzyste oder einem Leistenbruch ausgegangen. Auch Verwachsungen könnten eine Rolle spielen.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim orgasmus

          eierstockzyste hab ich hin und wieder aber ist nicht schlimm sagt die ärztin. die hab ich schon seit jahren immer wieder und hatte bis jetzt keine probleme.verwachsungen? ich war bis jetzt noch nie operiert. vielen dank aber ;--)

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim orgasmus

            Hallo,

            wurde den auch das Östrogen mal kontrolliert? Ein Mangel dessen könnte beim Orgasmus nämlich auch zu einer
            Verkrampfung der Gebärmuttermuskulatur führen.
            Das würde ich neben den bereits von Herrn Dr. Scheufele genannten Dingen auch mal abklären lassen (sofern noch nicht geschehen).

            Sind denn die Schmerzen immer beim Orgasmus vorhanden oder ist Ihnen aufgefallen, dass die Schmerzstärke bei unterschiedlichen Stellungen auch unterschiedlich ist?

            Es mag blöd klingen, aber ich würde, sofern in den anderen Bereichen sich kein Erfolg auszeichnet, auch aus orthopädischer Sicht eine Abklärung in Erwägung ziehen.

            Auf jeden Fall nicht aufgeben und weiter "forschen" und genaue Beobachtungen notieren.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Schmerzen beim orgasmus

              Östrogen wurde nicht kontroliert. zum zeitpunkt des ultraschalls hatte ich auch keine zyste. die schmerzen tretten auf zusammen mit orgasmus. unabhängig davon in welche stellung oder wie es dazu kommt ( mit penis drin oder nur hand) und verschwinden kurz danach.

              Kommentar



              • Re: Schmerzen beim orgasmus

                Hallo,

                dann würde ich das mit dem Östrogen auf jeden Fall mal kontrollieren lassen.
                Neben den anderen bereits genannten Dingen.
                Ich kann mir vorstellen, dass das sehr belastend ist
                Ich kann Ihnen nur wünschen, dass man bald dem Übel auf die Spur kommt.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Schmerzen beim orgasmus

                  das will ich auch hoffen und vielen dank ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen beim orgasmus

                    Hallo,

                    wenn die Schmerzen ausschliesslich in Zusammenhang mit dem Orgasmus auftreten, kann auch eine kurzzeitige Verkrampfung der Gebärmuttermuskulatur der Grund sein. Dann würde die Anwendung von Magnesium (z.B. Magnesiocard, rezeptfrei in der Apotheke) helfen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen beim orgasmus

                      nochmal hallo dr. scheufele...

                      danke für den rat mit magnesium das hab ich schon gekauft.heute war ich nochmal bei meine frauenärztin die nur nochmal festgestellt hat das alles in ordnung ist. blut wollte sie nicht abnehmen. sie sagte sie wurde emphfelen die spirale raus zunehmen um zugucken ob es dann weg ist. das ist meine 4 kupferspirale. die hier hab ich seit februar. bis dahin nie probleme gehabt. deswegen glaub ich nicht das es die spirale ist. der chirurg der bei mir bauchspiegelung gemacht hat und mich wegen der leiste abgetastet hat erwähnte das genau da die mütterbänder verlaufen.von den bändern hat aber die ärztin nix gesagt. kann da vielleicht ein riss oder ne zerung sein? und wenn ja wie stellt man die fest? ich werde erstmal das magnesium testen und wenn es nicht hilft dann erst noch zum anderen arzt bevor ich die spirale nun entferne.denn sollten ohne spirale die schmerzen immer noch da sein dann haben wir ein problem hat sie gesagt ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Schmerzen beim orgasmus

                        ich mache auch yoga wäre vielleicht dadurch eine überdehnung der mutterbänder möglich?

                        Kommentar


                        • Re: Schmerzen beim orgasmus

                          Sie sollten in dem Fall die Wirkung des Magnesiums abwarten.

                          Kommentar


                          • Re: Schmerzen beim orgasmus

                            Hallo Joanna,
                            Der Beitrag ist nun schon über 4 Jahre alt aber Du beschreibst genau meine Symptome. Habe auch schon alles abchecken lassen (hab allerdings keine Spirale) und wollte mal hören, wie es Dir geht.
                            Haben die Magnesium Tabletten geholfen? Hast Du etwas anderes unternommen?
                            Viele Grüße

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X