#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt oder Nachwirkung der Gynefix?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt oder Nachwirkung der Gynefix?

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    Ich habe mir diesen Dienstag die Gynefix Kupferkette einsetzen lassen. Seither habe ich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen und heute auch das Gefühl Blut im Urin zu haben. Der Monulab Schnelltest (auf Harnwegsinfektionen) zeigt kein Nitirit an, jedoch einen erhöhten Leukozytenwert.

    Könnte der erhöhte Leukozytenwert auch einfach vom Heilungsprozess in der Gebärmutter herrüher oder weist dies bereits auf eine Entzündung hin?
    Stress habe ich zurzeit keinen, Raucherin bin ich auch nicht.

    Die Schmerzen sind nicht gross, ich hatte aber bereits diverse Harnwegsinfekte möchte nicht dass es chronisch wird durch unterlassenes / verspätetes Handeln jedoch auch nicht gleich zum Arzt springen wenn mein Körper sich einfach in einer Anpassungs- und Heilungsphase befindet.

    Ich weiss dass eine Ferndiagnose hier schwierig ist, wäre aber um einen Ratschlag / eine Einschätzung trotzdem dankbar.

    Liebe Grüsse,


  • Re: Harnwegsinfekt oder Nachwirkung der Gynefix?


    Hallo,

    mit der Einlage der Spirale sind die Symptome nicht unbedingt zu erklären. Ich würde daher doch sicherheitshalber zu einer weiteren Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X