#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht!?

    Hallo ich hab mal eine frage
    7 oktober bis 11 oktober 2012 hatte iche meine periode bekommen! Danach hatte ich gv mit meinem freund in den fruchbaren tagen und mein eisprung war am 21 oktober 2012! Mir war ubel jetzt auch noch hatte ein ziehen im unterleib. Nach dem eisprung 12 tage danach hatte ich eine blutung am 2 november 2012 und am 4 November hätte ich die periode kriege mussen jetzt weiss ich nicht warum ich 2 tage fruher vor der periode
    die blutung hatte und die hatte ich vom 2-5 november gehabt!! Weiss nicht ob ich schwanger jetzt bin oder nicht,wir wunschen uns so gern ein kind,!! Liebe grusse maarie


  • Re: Schwanger oder nicht!?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft recht sicher ausschliessen. Zusätzliche Gewissheit kann Ihnen ein handelsüblicher Test aus Drogerie, oder Apotheke geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht!?


      Warum hab ich den zwei tage fruher schon vor der periode eine blutung gehabt? Hatte das noch nie!! Deshalb wusste ich nicht ob das normal wäre bei einer schwangerschaft! Aber hab mal noch ne frage warum kann es sein dass mir jeden tag schlecht ist und ein ziehen im unterleib habe und meine scheide war auch nie wie vorher die fuhlt sich ganz anders an so ganz eng innen und zu was kann das sein!? Ich mache mir gedanken und weiss nicht weiter!danke fur ihre antwort

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht!?


        Hallo,

        solche Beschwerden könnten auf eine Infektion hindeuten, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X