#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide von Gleitgel reinigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide von Gleitgel reinigen

    Hallo
    ich habe ein "Problem". Wir benutzen beim GV momentan Kondome mit extra viel Gleitgel, ein Silikongleitgel. Jetzt ist uns aufgefallen, dass ich auch noch viele Gleitgelrückstände nach gut einer Woche in meiner Scheide habe, und das nicht rausläuft.

    Wie kann ich mich am geschicktesten von den klebrigen Rückständen befreien ohne dabei auch meine komplette Flora zu zerstören?

    Das kann ja nicht gesund sein, wenn der ganze Kram da drin bleibt.

    LG


  • Re: Scheide von Gleitgel reinigen


    Hallo,

    empfehlen würde ich in dem Fall eine Spülung mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheide von Gleitgel reinigen


      Vielen Dank! (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X