#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nachnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nachnehmen?

    Hallo Heute war der erste Tag wieder die Pille(Juliette) zu nehmen. Um 08:00 Uhr hab ich diese genommen. Um Ca. Halb 9 war ich auf der Toilette und der erste Teil des Stuhlgangs hatte eine normale Konsistenz der zweite Teil mehr flüssig. Um halb zwölf hatte ich dann direkt Durchfall. Sollte ich eine Pille nachnehmen oder müsste die erste die ich genommen habe gewirkt haben? Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: pille nachnehmen?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall empfehlen eine Pille nach zu nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille nachnehmen?

      Habe jetzt noch eine genommen um 12:00. Schutz besteht oder? Sollte ich die morgen dann um 8 oder 12 nehmen? Danke

      Kommentar


      • Re: pille nachnehmen?

        Noch eine Frage.. im vorherigen Monat hatte ich in Woche 2 u 3 der Pilleneinnahme nach dem Frühstück auch das wieder ausgeschieden was ich aß. Die Einnahmen lag aber keine 4 std zurück. Muss ich mir dann sorgen um den schutz der Pille machen? Habe mal gehört dass nur richtig wässriger Durchfall den schutz gefährdet?

        Kommentar



        • Re: pille nachnehmen?

          Bitte um Hilfe danke schon mal

          Kommentar


          • Re: pille nachnehmen?

            Hallo,

            der Schutz ist weiterhin gegeben. Es besteht kein Grund zur Sorge!
            Auch wegen dem was vorherigen Monat passiert ist.

            Bitte seien Sie etwas geduldiger! Das hier ist kein Notfallforum und sowohl ich, als auch der Experte hier haben
            auch noch einen "Hauptjob" ... dem wir nachkommen müssen! Danke

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X