#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbeln auf den Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbeln auf den Schamlippen

    Hallo,

    habe folgendes problem, aufgrund bakterieller infektion habe ich gestern vom Arzt Arilin rapid 2 Zäpfchen verschrieben bekommen.
    Heute, nach dem ersten habe ich dickere Pickelähnliche Knubbeln auf den äußeren großen schamlippen entdeckt.Sie schmerzen...
    Das hatte ich bisher noch nie, können diese durch die zäpfchen kommen? und gehen sie wieder weg?
    ich habe im internet gelesen, dass sitzbäder sinnvoll seien?

    Lieben Gruß und danke für die hilfe


  • Re: Knubbeln auf den Schamlippen


    Hallo,

    es kann sich dabei um eine entzündliche Reaktion handeln, Sitzbäder mit einer Kamillelösung können die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X