#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella One

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Pille danach Ella- one.
    Ist es richtig,dass diese Pille danach die Wirksamkeit meiner normalen Pille herabsetzt? Alos bin ich,w enn ich die Ella one genommen habe, dann den restlichen zyklus durch meine Pille nicht mehr geschützt?

    Vielen Dank!


  • Re: Ella One


    Hallo,

    das ist richtig. Ratsam wäre daher, die Anwendung der regulären Pille auszusetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen. Ab diesem Zeitpunkt ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X