#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tochter hat Ihre erste Blutung- Dauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tochter hat Ihre erste Blutung- Dauer

    Guten Abend !

    Unsere Tochter hat zum ersten mal ihre Blutung bekommen, einen Tag vor ihrem 12. Geburtstag.
    Wir haben schon vorher viel geredet, sie war gut vorbereitet, soweit ist alles paletti.
    Das Problem ist jetzt jedoch, sofort wird die Sache quasi von der Natur selbst vermasselt : das arme Kind blutet jetzt schon den 10. Tag.
    Ich habe alle möglichen Angaben zur ersten Blutung gefunden, kann kurz dauern ( wohl häufig ), kann lang dauern ( bis zu 10 Tage habe ich gelesen )
    Ich selbst hatte auch immer lange Blutungen, aber nicht "von Anfang an".
    Ist das noch okay so ?
    Es lässt zwar nach, aber so lange ?!
    Ich wollte sie nicht gleich zum Gynäkologen bringen, wenn es nicht sein muss, das wäre ja wirklich gleich "die volle Packung"- bitte nicht falsch verstehen !
    Sie hat gar keine Zeit, sich zu gewöhnen, jetzt gerade bekommt sie die volle Breitseite

    Herzliche Grüße und vielen herzlichen Dank im Voraus !


  • Re: Tochter hat Ihre erste Blutung- Dauer


    Hallo,

    es tut mir leid, dass Ihre Tochter gleich zu Beginn mit solchen Problemen konfrontiert wird. Wenn die Blutung in den nächsten 3 Tagen nicht zum Stehen kommt, würde ich aber doch zu einem Besuch beim Frauenarzt raten. Eventuell kann dann durch kurzfristige Anwendung eines Hormonpräparates eine Lösung gefunden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tochter hat Ihre erste Blutung- Dauer


      Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre rasche Antwort,
      und werde mich gerne danach richten

      Herzliche Grüße !

      Kommentar

      Lädt...
      X