#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV vor Periode

    Hallo,

    seit einiger Zeit nehme ich nun meine neue Pille. Mein Partner und ich haben seitdem zusätzlich mit Kondom verhütet, da ich auf Nummer sicher gehen wollte.
    Die neue Pille vertrage ich aber glücklicherweise gut, es gab keine Zwischenblutungen oder ähnliches und ich habe sie immer zwischen 8 und halb 11 Uhr eingenommen. Aus diesem Grund gab es Freitag GV ohne zusätzliche Verhütung und Samstag habe ich dann auch meine Periode bekommen.

    Ich kann also ganz sicher sein, dass alles in Ordnung ist, da ich ja auch "passend" meine Tage bekommen habe und die 2,5 Stunden zwischen den Pillen ab und an sind in Ordnung, oder?

    Liebe Grüße!


  • Re: GV vor Periode


    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keinen Grund, nicht von bestehendem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X