#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Hallo

    Also folgendes Problem - möchte nur mal ein paar Meinungen wissen, bin mir bewusst dass das Forum kein Ersatz für den FA ist.

    Also seit 5 Tagen nehme ich die Pille (Liberel) - hatte ziemlich leichte Blutungen und dauerte auch nur 4 Tage
    Jetzt habe ich aber seit gestern - also 5 Tage nach dem ersten Regeltag - Unterleibsschmerzen - es sind nicht wirklich Schmerzen sondern einfach Beschwerden - es zieht ein bisschen ist aber zum Aushalten

    Was könnte das sein ? Der Eisprung wohl kaum da es erst 5 Tage danach sind? Eierstöckentzündung ?

    Bin etwas beunruhigt....
    Zur Information eine Schwnagerschaft kann ich zu 100% ausschleißen da ich noch Jungfrau bin...


    Bitte um schnelle Antwort
    Danke keke


  • Re: HILFE


    Hallo keke,

    diese Beschwerden können durch die hormonelle Umstellung aufgrund der Pilleneinnahme auftreten, zunächst wäre daher der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X