#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette.Paracetamol-Zwischenblutung-Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette.Paracetamol-Zwischenblutung-Schmerzen

    Guten Abend,
    ich nehme schon mehrere Jahre die Valette ein und hatte nie Probleme.
    Ich nehme sie gerade die zweite Woche durch und habe seit gestern leichte Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen. Vor 1 1/2 Wochen beim Frauenarzt waren alle Werte ok beim Abstrich.
    Jetzt weiß ich, dass Paracetamol die Pille beeinflussen kann. Es heißt von der Apotheke, dass sie dennoch wirke, aber die Nebenwirkungen sich verändern können. Zudem bin ich erkältet seit einer Woche und hatte mehrere Aphten im Mund, weswegen ich verschiedene Verätzungsmittel aufgetragen habe und mein rechter Lymphknoten mega dick wurde.
    Kann irgend eins dieser Mittel die Pille beeinträchtigen in ihrere Wirkung?
    Bin ich jetzt noch geschützt oder nicht?
    Beim Frauenarzt habe ich erst nävhste Woche einen Termin bekommen.
    Vielen Dank für die Antwort,


  • Re: Valette.Paracetamol-Zwischenblutung-Schmerzen


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse, auch durch Infektionen, zu einer solchen Zwischenblutung kommen, der Schutz bleibt aber dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Valette.Paracetamol-Zwischenblutung-Schmerzen


      Soll ich dann noch zum Arzt, falls eine Infektion vorliegt?Danke!

      Kommentar


      • Re: Valette.Paracetamol-Zwischenblutung-Schmerzen


        Wenn die Schmerzen anhalten, oder zunehmen, würde ich dazu raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X