#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder eher entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder eher entzündung?

    Hallos liebes Team Hab ne sache die mich sehr beschäftigt. Also hab vor 2 Wochen meine "neue pillenpackung" 2-3 tage zu spät eingenommen. ( trinke die pille aber ca. über ein jahr lang) danach habe ich sie 8 tage lang regelmässig eingenommen und an diesem tag hatte ich geschlechtsverkehr. Einen tag später hatte ich aber meinen Eisprung und da bin ich mir sehr sicher!!! Dann etwa 4 tage später bekam ich so unterleibsschmerzen die sich anfühlten als ob ich jeden moment meine mens bekommen würde, die aber noch lange nicht habe (eher am abend) dann wurde es die nächsten 3-4 tage schlimmer und es fühlt sich einer blasenentzündung ähnlich und hab sogar einmal das gefühl meine niere wäre betroffen, aber das hat aufgehört. Zuerst waren das starke Schmerzen fast den ganzen tag lang und jetzt ist es nicht mehr so extrem, aber diese komische unterleibsschmerzen kommen und gehen ständig und es hört nicht auf. Hab keine Probleme aufs wc zu gehen und ich gehe nicht oft aufs wc und hab sonst nirgens schmerzen blos schlafstörrungen (keine ahnung wieso) schlafe plötzlich früher und wache immer früh auf und schlafe schlecht wieder ein. Blutungen habe ich nicht, nur einen trockenen bis normalen weissen Ausfluss abr nicht viel. Hab auch keine Schmerzen wenn ich auf die blase drücke. Nur, ich hatte schon 2 mal eine blasenentzündung und es war schrecklich!! So ist es jetzt nicht. Und irgendwelche rötungen oder jucken hab ich nicht im genitalenbereich. Auch keine pilze denke ich. Gehe öfters zum frauenarzt um mich zu untersuchen und hatte die noch nie. Was könnte das blos sein? Weshalb habe ich ständig unterleibsschmerzen?


  • Re: schwanger oder eher entzündung?

    Hallo,

    die Schmerzen können durch eine entzündliche Infektion bedingt sein, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X