#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3d wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 3d wieder da

    -hallo
    habe mich hier neu angemeldet, weil ich nicht weiter weiß.
    Hatte im Mai eine Konisation...hatte länger Pap 3d....es wurde laut Befund vom Krankenhaus alles im guten entfernt.CIN I-II
    Den HPV Virus habe ich auch nicht...wurde alles getestet.

    Nun war ich Ende August wieder beim Arzt..dann der Anruf...wieder 3 d. Wie kann das denn sein ? :-(

    Soll nun entweder noch mal zur Konisation oder Gebärmutter raus :-(

    Verstehe das alles nicht ............. kann das so schnell wiederkommen ?
    Was habt ihr für Erfahrungen... bin echt verzweifelt....
    Habe gehört das dies auch von einem schlechten Immunsystem kommen kann ?

    vielen Dank im voraus

    LG
    Gina


  • Re: Pap 3d wieder da

    Hallo,

    leider kann es in seltenen Fällen zu einem solchen Verlauf kommen. Ich würde dann auch zu erneutem, operativen Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap 3d wieder da

      Danke für Ihre Antwort...
      aber vor 4 Monaten war ja alles im Guten entfernt worden......kann es nicht sein...das es doch nur eine " entzündung " ist...das der Wert immer angezeigt wird ?

      Kommentar


      • Re: Pap 3d wieder da

        Muss da sofort wieder eine Konisation gemacht werden...oder gar die Gebärmutter raus ? so sagte es mir meine Ärztin. Habe schon so viel gelesen, das gerade dieser Wert auch alleine weggehen kann...oder das etwas anderes dahinter stecken kann. Hatte auch eisenmangel...

        Kommentar



        • Re: Pap 3d wieder da

          Man kann in 3 Monaten noch eine weitere Kontrolle durchführen. Bei dann unverändertem Ergebnis sollte aber unbedingt operiert werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X