#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    Mein Körper spielt seit letztem jahr rum, vor der Periode und nach der Periode spinnt der körper, wirbelsaeule brennt Zähne oben schmerzen komplette rechte seite eine waerme habe alle aertzte abgeklappert, können nichts rausfinden. Sollte ich mal zum mrt gehen.


  • Re: periode

    Hallo,

    ihre Beschwerden lassen sich jetzt nicht auf typische Beschwerden im Zusammenhang mit der Periode oder dem Zyklus zurückführen.
    Auch PMS würde ich hier nicht vermuten. Evtl. sollte man eine Endometriose ausschließen, wobei hier Zahnschmerzen auch nicht zu dieser Erkrankung gehören.

    Was für Untersuchungen wurden denn bisher gemacht?
    Was sagt der Orthopäde?

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X