#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schmerzmittel

    Hallo (8))

    Ich nehme die Pille und muss seit gestern das Schmerzmittel "Ponstan 500" nehmen. Im Interet habe ich leider nichts gefunden. Nun zu meiner Frage: Bleibt die Pillenwirkung durch das Schmerzmittel erhalten, oder muss zusätzlich verhütet werden?

    Danke und liebe grüsse!


  • Re: Pille und Schmerzmittel


    Weiss dies niemand?

    Kommentar


    • Re: Pille und Schmerzmittel


      Hallo,

      Schmerzmittel haben in der Regel keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Nur bei Antibiotika muss man vorsichtig sein.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille und Schmerzmittel


        Hallo,

        das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X