#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt , Periode, Pille danach ..:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt , Periode, Pille danach ..:-(

    Ersteinmal sorry vorab für die ganze fragerei :-( aber ich bin net mehr zu ruhe zu bekomm!

    Eure meinung brauch ich jetzt BITTE ?!

    Meine geschichte kurz gefasst:

    - 23.09 Pille abgesetzt
    - 26.09 Abbruchblutung
    - 17.10 Periode (22 tage Zyklus?????)
    - Am 17.10 ungeschützen Gv gehabt
    - Am 19.10 Pille danach (pidana 34 std danach)

    so kurzfassung nun zur meiner frage ,was meint Ihr war das am 17.10 wirklich meiner periode ?Wie wahrscheinlich ist das das ich jetzt doch schwanger sein könnte ,seid der Pidana habe ich ständige unterleibschmerzen ,übelkeit und schwindel ....ich habe solch eine angst :-( ...krieg nachts kaum ein auge zu ..:-(..nun habe ich gestern nen schwangerschaftsfrühtest gemacht der war gott sei dank negativ ,donnerstag sollte meine Mens kommen wenn mein zyklus nun so bleibt von 22 tagen ...habe aber keinerlei anzeichen nur ab und an dieses unterleib ziehen und gelegendliche übelkeit ..die habe ich aber schon seid nun fast 3 wochen ...??was schätz ihr muss ich mir doch große sorgen machen????


    danke euch bin echt total verzweifelt und zum fa mag ich irgendwie nicht gehen ..:-(


  • Re: Pille abgesetzt , Periode, Pille danach ..:-(


    Hallo,

    die PiDaNa wirkt sehr sicher, sodass hier wirklich kein Grund zur Sorge besteht. Die beschriebenen Beschwerden sind durch die hohe Hormondosis bedingt, die folgende Blutung wird Ihnen den Erfolg bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt , Periode, Pille danach .


      Hallo Dr . Scheufele,

      Meine blutungen sind noch nicht eingetroffen. Habe schon 3 Schwangerschaftstest gemacht 2x ein 10 ner und 1x ein 25 iger alle 3 sind negativ ausgefallen .

      Ich habe auch seid einigen tage weiß-gelblichen ausfluss ?

      Kriege langsam angst ,können sich die Test irren ??

      Die einnahme der Pille danach ist schon 3 wochen her !

      Hätte noch mal eine frage ,könnte am am 17.10 auch eine zwischen oder eisprung blutung gewesen sein ?Sie war relativ stark und schmerzhaft und hielt von mittwoch bis sonntags an ??


      Danke Ihnen im voraus

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt , Periode, Pille danach .


        Hallo,

        ich würde raten, noch eine weitere Woche abzuwarten, dann sollte die Blutung eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt , Periode, Pille danach .


          Hallo Dr. Scheufele ,

          ich habe heute meine Mens bekommen juuuuhuuu :-D ,

          Muss ich mir jetzt noch gedanken machen und doch noch zum Fa ,oder ist alles ok ?


          Vielen dank

          Kommentar


          • Re: Pille abgesetzt , Periode, Pille danach .


            Hallo,

            in dem Fall ist alles in Ordnung, ein Arztbesuch ist dann nicht notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille abgesetzt , Periode, Pille danach .


              Hallo Dr. Scheufele ,

              eine frage habe ich noch ,ich habe jetzt die Pille hier liegen die Mono Step .
              Kann ich mit der jetzt heute beginnen und habe dann auch kompletten schutz ?weil am 23.09 hatte ich ja die levomin auf grund der nebenwirkung abgesetzt.


              Vielen dank

              Kommentar



              • Re: Pille abgesetzt , Periode, Pille danach .


                Hallo,

                wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme beginnen, ist der Schutz sofort gegeben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X