#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriumablation: postoperative Komplikationen (WV KH?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriumablation: postoperative Komplikationen (WV KH?)

    Hallo, hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Forum um Rat bitte... Nun ist aber Samstag abend und ich weiß nicht, was ich tun soll. Dienstag war ich im KH zu einer Endometriumablation. Ich wurde stationär aufgenommen, da ich bei der vorangegangenen Ausschabung die Narkose nicht vertragen habe. Der Eingriff verlief gut. Ich war am Mittwoch schon wieder zu hause. Geblutet habe ich nur am OP Tag. Und dies auch nur lächerlich wenig. Nun ist mir seit gestern richtig schlecht. Mein Kopf fährt Karussell, mir ist speiübel und ich kämpfe sehr mit Hitzewallungen (wohl immer noch durch die Hormonvorbehandlung). Gestern bin ich sogar einmal Black-Out aus den Latschen gekippt. Ich habe mich heute nachmittag um halb 3 hingelegt, nun ist es halb 8. Mir ist immer noch kotterig, übel und schwindelig. Schmerzen habe ich nicht wirklich. Fieber vermute ich auch keins. Nun meine Frage: sollte ich mich im KH wieder vorstellen? Kann das eine Infektion sein? Würde ein Gang Montag zu meinem FA ausreichen? Ich habe zu hause drei kleine Kinder (2,3,4) und einen Mann, der in der Gastronomie arbeitet und wenig hier ist. Lachen die mich im KH aus? Oder kann es wirklich etwas ernsthaftes sein? Gut geht es mir nicht. Durch meinen Galgenhumor sieht man mir das nur leider immer erst sehr spät an... Vg Lucie83


  • Re: Endometriumablation: postoperative Komplikationen (WV KH?)

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nicht besser werden ist eine erneute Vorstellung im KH sinnvoll!
    Eine Infektion kann man hier so nicht klar ausschließen ...

    "Vorsicht ist besser als Nachsicht"

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Endometriumablation: postoperative Komplikationen (WV KH?)

      Nach der letzten Nacht habe ich auch keine Scheu mehr, mich dort noch einmal vorzustellen. Hab sogar ne Tasche gepackt. Behalten mich ja vielleicht da

      Kommentar


      • Re: Endometriumablation: postoperative Komplikationen (WV KH?)

        Hallo,

        mir bleibt nur noch Ihnen alles Gute zu wünschen, was ich hiermit gerne tun möchte > ALLES GUTE

        Vielleicht melden Sie sich mal um zu berichten wie es Ihnen ergangen ist und ob nun alles wieder in Ordnung ist.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Endometriumablation: postoperative Komplikationen (WV KH?)

          Hallo nochmal, vielen Dank Ich liege nun am Vomex- und Buscopantropf im KH. Sind wohl Nachwehen der Narkose. Bin gespannt, was die Blutwerte aussagen. Vlg

          Kommentar


          • Re: Endometriumablation: postoperative Komplikationen (WV KH?)

            Hallo,

            ich drücke Ihnen die Daumen, dass alles soweit nicht dramtisch ist und Sie bald wieder nach Hause können.
            Bis dahin ist "ausruhen" angesagt

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X