#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Bakterien??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Bakterien??

    Hallo, ich und auch mein Partner wurden mit inimur behalndelt und es hat eine abschlußuntersuchung gegeben, wo keine Bakterien mehr gefunden worden sind. 1 Woche nachdem wir GV hatten, sieht mein Ausfluß wieder weiß gelb aus. Was kann das sein oder woran kann das noch liegen? Können doch nicht wieder Bakt. sein, nachdem wir beide behandelt worden sind, oder? Oder hätten wir noch warten sollen, durch die 2monatige Behandlung (2mal Antibiotika) war es vielleicht noch zu früh?


  • Re: wieder Bakterien??


    Hallo,

    es ist möglich, dass die Infektion noch nicht ausgeheilt ist. Dies sollten Sie bitte durch erneute Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wieder Bakterien??


      war nochmal bei einem anderen arzt, der hat weder einen Pilz noch Bakterien im Mikroskop gesehen. Hatte jetzt meine Regelblutung, ganz normal, da merke ich nichts, aber jetzt wo die nachläßt, habe ich weißen Belag zwischen den Schamlippen. Was ist den das jetzt wieder? Es juckt und brennt nicht, aber es ist trotzdem ein unangenehmes Gefühl

      Kommentar


      • Re: wieder Bakterien??


        Noch was es ist nix rot oder wund. Der ph Wert ist normal.

        Kommentar



        • Re: wieder Bakterien??


          Hallo,

          solche weissen Beläge sprechen eigentlich doch für eine Pilzinfektion. Ich würde raten, eine Abklärung nicht nur mit Mikroskop, sondern durch Kulturuntersuchung im Labor vornehmen zu lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X