#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira bei Haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira bei Haarausfall?

    Hallo,
    Ich habe bisher die Pille chariva genommen wegen schlechter haut und anlagebedingtem Haarausfall.
    Da ich aber starke Migräne durch die Pille bekommen hab, möchte bzw. muss ich wechseln. Mich interessiert die Pille Qlaira da sie nicht dasselbe Östrogen enthält wie die meisten anderen Pillen.
    Ist diese Pille erfahrungsgemäß gut bei Haarausfall?

    Bin für jede Antwort sehr dankbar!


  • Re: Pille Qlaira bei Haarausfall?


    Hallo,

    eine direkte, antiandrogene Wirkung hat Qlaira nicht, ich würd daher eher zu einem Präparat wie Belara raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira bei Haarausfall?


      Aber auf die Belara / chariva reagiere ich extrem mit Migräne.
      Welche Pillen sind noch antiandrogen und gut verträglich?

      Bin verzweifelt....

      Kommentar


      • Re: Pille Qlaira bei Haarausfall?


        Hallo,

        leider kann man in Bezug auf die Pillenpräparate nur "ausprobieren". Eine Alternative wäre noch Neo-Eunomin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X