#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Monatsblutung

    Hallo,
    hatte letzte Woche eine für mich ungewöhnliche Monatsblutung.
    Weshalb ich mir nun doch Gedanken mache, ob alles in Ordnung ist.

    Normalerweise bekomme ich Montag morgens meine Regelblutung, die dann bis Mittwoch Abend stark ist und Donnerstag, evtl noch Freitag recht schwach ist.

    Dieses Mal hatte ich seit Samstag einen bräunlichen Ausfluss jedenfalls habe ich dies so gedeutet, wird wohl eine Schmierblutung gewesen sein. Allerdings hatte ich nie zuvor eine Schmierblutung.
    Die eigentliche Blutung setzte dann erst Dienstag Morgen ein und endete bereits Mittwoch Nachmittag. Hatte sehr starke Kopfschmerzen was auch echt ungewöhnlich ist und noch bis heute immer wieder Unterleibschmerzen..

    Nun weiß ich nicht ob alles okay ist, hab sonst eigentlich immer eine sehr regelmäßige Periode.
    Schwanger kann ich doch nicht sein? Nehme eigentlich die Pille und eine kurze Blutung gab es ja auch.. Oder ist das doch möglich?

    Wäre froh über eine Antwort.

    Liebe Grüße,
    MELANIE12345


  • Re: Komische Monatsblutung


    Hallo Melanie,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse bei der Monatsblutung mal zu einer Abweichung vom gewohnten Verlauf kommen. Einen Grund zur Sorge sehe ich in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komische Monatsblutung


      Vielen Dank für die Antwort,
      sie beruhigt mich doch sehr, danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X