#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo,
    ich habe in meinem letzten Zyklus den Nuvaring vorschriftsmäßig benutzt und hatte auch 2 Tage nach der Entfernung des Ringes eine Blutung, die minimal stärker war als sonst (letzter GV war zu Beginn dieses Zyklus). Nun hab ich nach der 7 tägigen Pause einfach keinen Ring mehr eingesetzt und ihn damit abgesetzt. Nun habe ich aber seit etwa 2 Wochen ein Ziehen im Unterleib (um die Eierstöcke herum) und auch ein Druckgefühl. Heute haben auch meine Brustwarzen begonnen zu Schmerzen. Ich habe bereits 2 SS- Tests gemacht, die aber beide negativ waren. Kann das die Hormonumstellung sein? Könnte ich trotzdem schwanger geworden sein, obwohl ich vorschriftsmäßig verhütet habe und meine Regel hatte? Ich kann mir dieses Ziehen und die Schmerzen in den Brüsten nicht recht erklären. Vielen Dank für ihren Rat!


  • Re: Ziehen im Unterleib


    Hallo,

    diese Symptome sind mit der hormonellen Umstellung zu erklären, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X